3 Disziplinen​
1 leidenschaft

3 Disziplinen
1 leidenschaft

28. - 30. August 2020

DAS TURNIER AUF DEM SCHÖNSTEN REITPLATZ ZÜRICHS

der concours

Es ist vollbracht. Das Reitturnier Hardwiese 2020 ist Geschichte - erfolgreiche Geschichte. Denn trotz wirklich widrigen Wetterbedingungen haben wir am Ufer der Limmat drei wunderbare Tage erlebt. Tage voller Pferdesport, Kinderlachen und vielen Emotionen. Wir sagen Danke. Unseren Helferinnen und Helfern, unseren Funktionärinnen und Funktionären, den Reiterinnen und Reitern, den Pferden, den Besucherinnen und Besuchern... Ihr alle habt diese drei Tage zu dem gemacht was sie waren: ein grossartiges Erlebnis.

Ein riesen grosses Dankeschön auch an unsere Partner. Und an unsere Turnierfotografin Katja Stuppia - ihre Bilder sind hier erhältlich.

 
 
 

die partner

Erfolgreiche Veranstaltungen brauchen erfolgreiche Partner. 

Das waren unsere Partner 2020. Wir sagen Danke.

SHOWS

Trotz des schlechten Wetters hat es sich auch abends gelohnt, auf der Hardwiese zu bleiben. Am Freitag stellte die Gruppe Mory Num ihr Können mit Pfeil und Bogen zur Schau – ja, hoch zu Ross.  Zudem trat ein Offroad-Kjöring-Team auf, dessen Fahrer auf Rollerblades von Pferden und ihren Reitern gezogen werden. Danach sorgt die Alphorngruppe Reussblick für musikalische Unterhaltung. Die Show wurde von der Hans K. Schibli AG präsentiert.​

Und auch am Samstag gab es viel zu sehen. Das Offroad-Kjöring-Team bot erneut ihre tolle Show. Dann zeigte uns ein Agility-Team, was es heisst, wenn Hund und Mensch perfekt harmonieren und der Motorsägekünstler Flugo liess die Funken sprühen. Die Show wurde von der Maxolen AG präsentiert. 

 
 

© 2021 Reitturnier Hardwiese.
Kontakt - Presse